nonamed.de
Nonamed UG (haftungsbeschränkt)

BigBikeMeet | Wie alles begann...


2013          Die „kleine Ausfahrt unter Freunden“ gibt es schon seit etlichen Jahren mit Moppets und immer mehr Fahrer steigen auf 125ccm Motorräder um.

 

2014          Es wird der Entschluss gefasst zusammen mit eine regionalen      Motorrad Crew eine Motorrad Tour für Biker (überwiegend 125ccm Maschinen) zu organisieren. Die Resonanz war mit über 400 Teilnehmern aus ganz Süddeutschland überwältigend.

 

2015          Unter nun professioneller Leitung wird das Konzept BigBikeMeet entwickelt und ein zwei Tage Biker-Festival mit allem was dazu gehört entstand. Das Event war im ersten Anlauf ein Volltreffer. Überwiegend junge Biker besuchten das Festival in Nördlingen. Mit über 600 Teilnehmern war das BigBikeMeet 2015 sehr gut besucht. Selbst Größen wie Jens Kuck (Grip das Motormagazin) oder die Gripsluts aus Hamburg konnten es sich nicht nehmen lassen teilzunehmen.

--- Hier geht's zum offiziellen Aftermovie vom BigBikeMeet 2016 ---


2016          Das BigBikeMeet wird zu einem drei Tage Biker-Festival und setzt mit Teilnehmern wie David Bost oder Kenny Stuntriding neue Maßstäbe. Rund 1500 Besucher besuchten das Event auf dem Flugplatz in Nördlingen. Bühne, Rennbahn und Stände sorgten für Festivalatmosphäre. Die gemeinsame Motorradausfahrt bildete den Abschluss des Festivals und drei unvergessliche Tage gingen zu ende.

 

          

2017          Fortsetzung folgt vom 09.06.17 bis zum 11.06.17 auf dem Flugplatz in Nördlingen…