nonamed.de
Nonamed UG (haftungsbeschränkt)

F.A.Q.


Wie läuft das mit dem Camping?

Wir haben Ordner direkt hinter der Einlassschleuse, die euch einweisen werden.

VIP-Ticket Besitzer werden direkt auf den für ihre Crew vorgesehenen Platz umgeleitet, Regular Besitzer breiten sich auf dem normalen Campground aus.

Der normale Zeltplatz wird von unten nach oben der Landebahn entlang befüllt, dort ist es nicht möglich Plätze für Freunde freizuhalten, dafür stellen wir euch dieses Jahr extra einen Warteparkplatz zur Verfügung auf dem ihr auf eure Freunde warten könnt, bis ihr zusammen auf den Zeltplatz fahrt.

Am einfachsten ist es aber wenn ihr schon geschlossen als Gruppe kommt.

      

Ich will mein Ticket für das BigBikeMeet verkaufen, was muss ich beachten?

Da die Tickets mit eurem Namen versehen sind ist es notwendig, dass der Käufer und der Verkäufer einen Kaufvertrag ausfüllen. Der darf aber formlos sein. Spricht ein Zettel mit:

Hiermit verkaufe ich [Verkäufername] mein BBM 2017 Ticket an [Käufername].

Ort, Datum, Unterschrift (Käufer / Verkäufer)

Dieses Dokument muss zum Event mitgeführt werden und auf Anfrage an der Kasse vorgezeigt werden.


Ist grillen auf dem Zeltplatz erlaubt?

Ja, Grillen ist erlaubt. Aber ihr müsst darauf achten dass euer Grill genug Abstand von brennbaren Materialien und dem Boden hat.

Auch das betreiben von Gaskochern ist erlaubt solang diese in ordnungsgemäßem Zustand sind und auf einer festen Unterlage wie einem Tisch verwendet werden.


Darf ich mein Auto auf dem Zeltplatz stehen lassen?

Ja ihr dürft eure Autos auf dem Zeltplatz bei euren Zelten stehen lassen, solange sie dort notwendig sind, also ihr zum Beispiel darin campt oder eure Vorräte dort aufbewahrt.

Wir behalten es uns aber vor Autos und Anhänger die nicht genutzt werden vom Campingplatz auf den Parkplatz umparken zu lassen.

Gleiches gilt für Fahrzeuge die über die markierten Flächen hinausstehen und dadurch Rettungswege blockieren.


Gibt es eine Möglichkeit auf dem Zeltplatz Strom zu bekommen?

Nein, es ist nicht möglich dass wir euch Netzstrom auf dem Campground zur Verfügung stellen. Ihr könnte aber zum Aufladen eurer Geräte gerne die Bereitgestellte Handyladestation nutzen.


Darf ich ein Aggregat mitbringen?

Ja ihr dürft ein Aggregat mitbringen, aber es muss sich im sinnvollen Rahmen eines Festivals bewegen. Wir werden keine großen Aggregate zum Betreiben einer überdimensionierten Soundanlage dulden, Strom für eure Kühlboxen und Ladegeräte ist okay.

 Ihr müsst darauf achten dass dieses in einwandfreiem Zustand ist, sprich: Es darf weder Kraftstoff noch Öl verlieren und den zugelassenen Schallpegel nicht überschreiten. Bitte

Ihr müsst außerdem auf unsere Ruhezeiten auf dem Campingplatz achten, die wir aber mit 2 Uhr nachts schon so Partyfreundlich wie möglich gelegt haben.

Wir behalten uns vor Aggregate die undicht sind oder auf Dauer eine Lärmbelästigung darstellen einzuziehen und erst am Ende des Festivals wieder auszugeben.

            

Wie viele Lebensmittel und Getränke darf ich mitbringen?

Auf dem Zeltplatz ist grundsätzlich alles erlaubt was unter haushaltsübliche Menge fällt, das heißt ihr könnt mitnehmen was ihr wollt, solange die Menge im Rahmen bleibt.


ABER: Achtet dabei bitte unbedingt auf unser Glasverbot.

Ausnahmen stellen hier Medikamentenverpackungen und Wasserpfeifen dar.

Für alles andere gilt: Glas wird am Eingang abgenommen

      

Kann ich mit einem Wohnwagen/Wohnmobil auf den Zeltplatz fahren?

Grundsätzlich ja, aber wir können auf die Wiese nur Fahrzeuge bis 3,5t auffahren lassen, da alles darüber den Boden unnötig stark beschädigt. Außerdem gilt zu beachten dass die oftmals langen und sperrigen Fahrzeuge die markierten Flächen und Rettungswege nicht überschreiten dürfen!