nonamed.de
Nonamed UG (haftungsbeschränkt)

BigBikeMeet 2017 | Das erwartet Euch...

 

Start- und Landebahn

850 Meter Asphalt stehen Euch zum austoben bereit. 2017 neu: Ihr fahrt wie auf einer Rennstrecke im Kreis -> Ergebnis: Kein langes Warten mehr, mehr Fahrzeit und Strecke. Insgesamt wird die Fahrstrecke so auf über 1,5 km / Runde verlängert!

   

BurnOut Area

Wir bauen Euch eine noch bessere BurnOut Area. Egal ob bei Nacht oder bei Tag – Hier soll der Reifen qualmen und der Gummi stinken!

Natürlich haben wir auch 2017 wieder eine Reifenmontiermaschine vor Ort.

Ebenso wird ein Werkstattwagen für kleine Reparaturen auf dem BigBikeMeet Gelände zu finden sein.

     

Food & Drink Area

Für Euch haben wir 2017 mehr Auswahl und bessere Preise – versprochen! Von Pizza über Burger bis hin zum Süßen Nachtisch wird für jeden etwas dabei sein.

Auch Vegetarier sollen bei uns nicht verhungern.

Auch an Getränken soll es uns nicht fehlen: Egal ob Cocktail, Longdrink, Bier oder alkoholfreies Getränk – Wir haben wieder jede Menge Getränke kaltgestellt.

     

BikeWash

Wie schon 2016 werden sich auch nächstes Jahr wieder heiße GoGos an den Bikes verausgaben.

   

Stunt Show

[ Informationen zu Crew / Fahrer folgen noch ]

   

Tours

Wir haben uns für das BigBikeMeet 2017 ein neues Konzept für die Tour ausgedacht. Ihr werdet in kleinen Gruppen die Möglichkeit haben gemeinsam mit einem Guide Touren im wunderschönen Ries zu fahren. So kann der jeweilige Guide seine Streckenführung individuell an die Gruppe anpassen und der Fahrspaß wird garantiert größer…

   

Rollerweitwurf

Als Gag haben wir uns für 2017 etwas einfallen lassen. Man nehme einen alten Roller, entferne alle Flüssigkeiten und dann wirft man das Ding einfach über das Gelände – der weiteste Wurf gewinnt ;-)

   

Party Area

Am Freitagabend lassen wir den anstrengenden Anreisetag gemütlich ausklingen. Für Feierwütige wird auf der Bühne natürlich noch bis in die Nacht Aktion geboten sein.

Am Samstag werden wir uns etliche DJs einladen | Gesonderte Informationen zur Plattenparty am Samstagabend folgen noch!

    

Shisha Lounge

Bei einem Meet soll natürlich die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen. Wir sorgen mit Lounges und den besten Shisha-Töpfen der Region für genug Raum um sich Leute kennen zu lernen.

   

Lagerfeuer- Stelle

Nachdem auf dem gesamten Gelände aus sicherheitstechnischen Gründen offenes Feuer untersagt ist, haben wir uns gedacht „Lagerfeuer muss es trotzdem geben“. Und wenn es schon nicht auf dem Campingplatz geht werden wir uns der Sache annehmen…


Weitere Programmpunkte werden hier bis zum Event laufend ergänzt ...